frau in modischem pullover

Damenmode große Größen

Alle wären immer gerne auf dem aktuellsten Stand der Mode und würden sich gerne stets neu einkleiden, allerdings kommt man mittlerweile fast nicht mehr hinterher – so schnell wie sich die Mode im Laufe der Jahre verändert hat und sich auf jeder Fashion Week aufs Neue wieder anpasst. Das Modejahr 2017 ist auch wieder komplett anders und als Modemädchen muss man wieder unbedingt einige der folgenden Sachen im Schrank haben.

frau in modischem pullover

Der Trend lautet schick und sexy zugleich und liegt total im Trend. Im Herbst konnte man schon sehen, dass man Kleider im Lingerie Look mit Spitze trägt und darüber einfach ein Tshirt zieht. Im Winter hat man das Slipdress über den Rollkragenpullover gezogen und nun geh das Ganze mit Bustiers weiter, die man einfach über dem Shirt trägt. Layering ist auch ein Wort, das jeder inzwischen kennen sollte. Hierbei handelt es sich um die Kunst verschiedene Klamotten übereinander zu tragen und diese dabei so stylisch es geht zu kombinieren.

Das alles ist nicht nur im Winter perfekt, sondern auch im Frühjahr gerne gesehen. Hier weiß das Wetter oft noch nicht, wie es spielen soll und deshalb kann es nie schaden sich dicker einzupacken und ein wenig nach dem Zwiebellook zu fungieren. Ein besonders gutes Beispiel sind Slipdresses. Hier zieht man einfach Tops über Shirts und Longsleeves. Im Bereich Damenmode große Größen kann dieser Look ebenfalls verwendet werden, weil dieser Look unter Umständen die Problemzonen kaschieren wird. Man sollte aber darauf achten, dass es nicht zu locker aussieht, weil man dann auch schnell mal dicker aussehen kann wie man eigentlich ist und keiner möchte sich schließlich Pfunde dazu schummeln.

Letzten Jahr waren die 90er wieder total im Trend, wohingegen im Jahr 2017 die 90er Jahre ihr Comeback feiern. Man sieht also wieder öfter Rüschen und Puffärmel sowie Metallic Look und Pailetten. Voluminöse Schultern dürfen ebenfalls nicht fehlen. Auch die passenden Schuhe muss man natürlich besitzen und hier liegen ganz eindeutig spitze Schuhe im Trend und sind der Hingucker schlechthin. Schlappen und Slipper sind nicht nur bequem, sondern auch total angesagt und perfekt für die warmen Tage, die nun auf uns warten.

Ganz egal ob flach, hoch, schick oder sportlich – man wird immer auf seine Kosten kommen und was finden, was einem gefällt. Pantoletten und Mules mit Absatz sehen besonders toll aus, insbesondere wenn man noch ein paar cm dazu schummeln möchte. Babouches sollte man lieber ohne Absatz auswählen. Besonders beliebt sind Slip Ons mit Fakefur Einsatz und dazu dann weiter Hosen.

Posts created 4

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top